Stampin` Up!

Wie die Jungfrau zum Kinde bin ich zufällig auf die Firma Stampin Up gekommen.
Da ich gerne mit den Artikeln dieser Firma arbeite und finde, dass sie eine tolle Qualität haben,
entschloss ich mich dazu, unabhängige Stampin Up Demonstratorin zu werden.



Die Stempel gibt es als Gummistempel oder als Klarsichtstempel. Auf dem rechten Foto zeige ich Euch einen Stempel aus dem Set "Mermaid Wishes", das ich sehr liebe. Dazu gibt es diverse transparente Blöcke, auf die man die Stempel aufdrücken und damit stempeln kann.
Ganz toll finde ich die schmale transparente Verpackung für die saubere Aufbewahrung der
Stempel. Man kann die Verpackungen auch sehr gut stapeln und sieht immer was darin ist.

Stampin Up hat sehr viel Zubehör, das jede Bastlerin gut brauchen kann. Sehr stimmig finde ich die Farben der Papiere und Stempelkissen, die wunderschön aufeinander abgestimmt sind.

Übrigens könnt Ihr bei mir eine Stempelparty bei Euch zu Hause buchen!
Es macht Spaß mit Gleichgesinnten ein bestimmtes Projekt zu erbasteln und einen schönen Tag/Abend gemeinsam zu verbringen und mit der Vielzahl an tollen Produkten von Stampin Up zu arbeiten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und Kreativität beflügelt ungemein!

Sprecht mich gerne darauf an!

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen