Match the Sketch


LEIDER WURDE DIESE SEITE/AKTION ZWISCHENZEITLICH EINGESTELLT!



Match the Sketch ist eine tolle Aktion von ein paar kreativen Damen.
Jede Woche wird ein "Sketch" angegeben als Grundlage für eine Karte.
Man kann dann die Karte nach eigenen Ideen unter Berücksichtigung der
Grundidee basteln und auch an einer wöchentlichen Abstimmung teilnehmen.

Der Link zu dieser Seite: MATCH THE SKETCH


Übrigens mit einem Klick auf die Vorschau kann man die Bilder in Orginalgröße sehen!

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Als ich die ersten beiden Male mitgemacht habe bei dieser Aktion, hatte ich noch keinen eigenen Blog. Daher habe ich diese zwei Beiträge hier in diesem Blog mit erfasst.
Alle weiteren Mitmach-Werke werde ich in meinen aktuellen Posts ausstellen.
Bei Sketch 211 habe ich damit angefangen ....  😊

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

In dieser Woche habe ich mit Designpapier, Metallfolie, Ösen und ein bisschen Kleinkram gearbeitet.


💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Mein erstes Werk. Hier habe ich mich mit meinen neuen Schablonen und Stanzen der Big Shot Plus ausgetobt. Die Note habe ich mit dem Cutter aus schwarzem Tonkarton ausgeschnitten. Der Spruch ist selbst geschrieben in Kalligrafie.




 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Silvia im Januar 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen