Das bin ich





Hallo lieber Besucher,

schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.

Damit Du weißt, mit wem Du es auf diesem Blog zu tun hast, erzähle ich Dir ein bisschen über mich.

Mein Name ist Silvia und ich lebe mit meinem Schatz und meinem Sohn zusammen in Bayern, in der nördlichsten Stadt Italiens ... also Regensburg.

Da ich kein Problem mit dem Alter habe, kann ich Euch auch noch verraten, dass ich ein
1965-Baujahr bin.

Beruflich gehen mir täglich mehrere Lichter auf und das darf man sogar wörtlich nehmen.
Auch hier habe ich ganz viel mit Papier zu tun, da ich im kaufmännischen Bereich in dieser Firma arbeite.

Hobbiemässig bin ich sehr vielseitig interessiert. In meiner Collage sind nur grade mal 30 Dinge über mich zu erfahren 😊


Im Prinzip ist es an keinem Tag langweilig, ich interessiere mich immer für Neues und so ist für mich die Freizeit sowieso immer vieeeeel zu kurz 😄
Aber lieber so, als wenn ich Nichts mit mir anzufangen wüsste....

Ganz neu und aktuell bin ich dem Papier-Scrapbooking und der Kartenbastlerei verfallen.
Also wieder zurück zu den Wurzeln, nachdem ich jahrelang eher dem virtuellen Scrapbooking zugeschrieben war.

Meine grafischen Wurzeln habe ich übrigens aus dem Forum WONDERTALK
Hier habe ich in ca. 15 Jahren jede Menge Austausch, Input und Lehrreiches mitnehmen dürfen.
Danke dafür dem Team und vor allen Dingen ANNE, die dieses Forum ins Leben gerufen hat.


Das war es erst Mal fürs Erste. Ich hoffe, dass auch Ihr ganz viel Input auf meiner Seite mitnehmen könnt und dass ich Euch ein bisschen mit meiner Kreativität anstecken kann.

Liebe Grüße
Euere Silvia

12.01.2018

Ergänzung am 12.02.2018:
Heute ist mein Geburtstag und ich habe mein Mini-Gewerbe angemeldet
"Silvias Papierwerkstatt"
Ich freue mich auf ganz viele tolle Aufträge und auch auf viele interessante Workshops mit
ganz tollen Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen