Montag, 19. Februar 2018

Scrapbook-Laparello-Album mit blauen Blumen




Für einen besonderen Anlass habe ich dieses Scrapbook-Laparello-Album gestaltet im blau-weißen Blumen-Design.

Das Grundgerüst des Albums ist: Einband in Grau mit einer grauen Schleife, der Innenteil ist schwarz.

Verziert wurde das Albumcover mit ein bisschen Glitzer (Wink of Stella) und aus dem Papier geschnittenen Blütenteilen. Darauf habe ich noch drei Perlen gesetzt.






Im Inneren habe ich aus den Papierresten ein paar Einschiebelaschen in verschiedenen Ausführungen gearbeitet, diese mit ausgeschnittenen Blüten in 3D-Optik verziert und in die Taschen habe ich Platzhalter für die Fotos oder Sprüche gesteckt bzw. auf ein paar Seiten direkt geklebt.
Die Platzhalter sind zusätzlich noch mit einer Blüte bestempelt. 



 
 
 

Dieses  Album soll eine festliche Aufbewahrung sein für Fotos und Erinnerungen an einen romantischen wunderbaren Tag.

Euere Silvia

Ergänzung am 27.04.2018 - Video:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen