Dienstag, 13. Februar 2018

Schnelle Grußkarte


Ein schnelles Kärtchen für den BESTEN TAG.
Der natürlich für Jeden einen anderen Anlass symbolisieren kann 🐌

Im Prinzip war das ein kleines schnelles Experiment, weil ich unbedingt die Bortenstempel ausprobieren wollte aus dem Set "Southern Serenade" von Stampin Up.
Der Glitzerstift "Wink of Stella" verleiht meiner Meinung nach den Blümchen noch ein besonderes I-Tüpfelchen. Auch den Stift habe ich selber das erste Mal ausprobiert und bin begeistert.
Und die fertig gestanzte Borte im Mittelteil hat auch was. Irgendwo mal mitgenommen. Denn Papierbastler finden immer irgendwo interessantes Material ... 😊

Nachmittags war ich heute übrigens auf dem letzten Faschings-Auftritt meiner orientalischen Tanzgruppe. Das ist auch Eine meiner Leidenschaften, der ich schon seit 18 Jahren nachgehe und die mich immer noch antreibt und fasziniert und unglaublich viel Spaß macht.
Die narrische Zeit ist wieder vorbei und wir sind schon wieder fleißig am Einstudieren neuer Choreografien für diverse Anlässe. Nebenbei erwähnt sind wir im Kreis Regensburg (und auf Anfrage auch mal weiter) buchbar ... 💃

Euere Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen