Sonntag, 4. Februar 2018

Mini-Scrapbook für einen Sportler

Für einen sehr sportlichen jungen Mann ist dieses Mini-Scrapbook
in den Maßen 15 cm x 15 cm gestaltet.

 
Vorder- und Rückseite habe ich sehr schlicht in Jeansoptik gehalten. Auf die Vorderseite kommt in den Kreis noch ein rundes Portrait des Herren.



Auf die erste Seite kann man noch ein Foto kleben. Der Innenteil hat zwei in Bretteroptik gestaltete Seiten mit Lasche, in die ich zwei leere Schildchen eingelegt habe. Darauf kann nach Belieben ein Spruch geschrieben werden, Fotos oder andere Andenken geklebt werden.

 
Den sportlichen Gewichtheber und den Herrn auf dem Laufband habe ich nach einer Anregung aus dem Internet comicmässig gezeichnet, mit Finelinern umrandet, mit Copic Ciao Markern coloriert und dann ausgeschnitten. Mit Dimensionals habe ich die Figuren plastisch in 3D-Optik
aufgeklebt. Die weißen Flächen sind Platzhalter für Fotos.

 

Die Sprüche sind ebenfalls Anregungen aus dem Internet. Ich habe sie auf Tonkarton in Jeansblau ausgedruckt und mit einer Handstanze ausgeschnitten. Hier nochmals in vergrößerter Ansicht.

 

Auch dieses Album zu gestalten hat wieder unheimlich Spaß gemacht. Ich hoffe, dass es dem Herren, für den es gedacht ist, ebenso viel Freude und Spaß macht.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen