Samstag, 10. Februar 2018

Mein erstes Stampin Up - Teamtreffen am 27.01.2018 in Ergoldsbach


Dieses Scrapbook-Album entstand nach einer Anleitung von Daniela Bütchi.
Die Qualität des Videos ist leider nicht so toll. Aber so sieht man einfach die Spezial-Effekte (Wasserfall und Magnettaschen) viel besser als nur mit Fotos.

Nachgebastelt haben wir es auf dem Teamtreffen und Workshop am 27.01.2018
von Sabine Waack und Gabi Maier in Ergoldsbach.

Es hat total viel Spaß gemacht. Danke Daniela Bütchi für die Anleitung und Danke Sabine Waack und Gabi Meier für die tolle Organisation und alles Drumherum.



Mehr dazu und ganz viele Fotos ... bald! (Meine To-Do-Liste ist derzeit endlos und die Tage zu kurz)


Euere Silvia




Ergänzung am 17.02.2018:


Am 27.01.2018 wurde ich zu meinem ersten Teamtreffen von Stampin Up eingeladen.
Sabine Waack hat zusammen mit Gabi Meier eingeladen zu einem Scrapbook-Workshop
in Ergoldsbach.

Vollgepackt mit ganz vielen Dingen, die man braucht, einen Beitrag fürs Buffet und einem Herz voller Freude machte ich mich auf den Weg. Und natürlich durften auch die kleinen Swap-Geschenke, die zum Tausch sind, nicht fehlen.



FOTO folgt ...

Obwohl ich Sabine und auch all die anderen netten Damen noch nie vorher persönlich gesehen habe, wurde ich gleich aufgenommen, als würden wir uns schon ewig kennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen