Samstag, 17. Februar 2018

Kleine Streichholzschachtel mit Schleife

Über schön verpackte Kleinigkeiten freut sich doch fast Jeder, oder nicht?



Die kleine "Streichholzschachtel" kann man für Vieles verwenden.
Sie ist ca. 6 x 9 cm groß und man kann sie z.B. mit Süßem, mit Fotos, mit Eintrittskarten, mit Konfetti oder aber auch einfach nur als "Danke sagen" mit einer Botschaft befüllen.
Oder wie wäre es mit einem selbstgebastelten Türchenkalender für die Adventszeit?

Gebastelt habe ich die Schachtel mit dem "Punch Board für Umschläge" von Stampin Up.
Und auch die Schleife habe ich mit diesem Werkzeug gestaltet.

In dieser Variante habe ich auf "Grün" gesetzt und der Inhalt ist ein kleines Dankeschön für die Gäste einer Hochzeit. Wahlweise noch ein Foto des Brautpaares mit reinkleben und man kann sich für einen wunderbaren Tag bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass er unvergesslich ist.


 

Mir hats wieder Spaß gemacht und ich freue mich, wenn mein kleines Werk auch Euch gefällt.
Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen